Heidi Ott

 

 

Willkommen in der Welt von Heidi Ott

Bereits in den sechziger Jahren beschäftigte sich Heidi Ott mit Miniaturen, welche auf verschiedenen Messen und Ausstellungen präsentiert wurden.

Mitte der siebziger Jahre kamen auch grössere Puppen dazu. Die Puppenkinder mit der ländlichen Kleidung, Zöpfen und handbemalten Augen und die späteren Krabbelbabies wurden zu einem grossen Erfolg und sind bis heute noch sehr gefragt. Da diese nicht mehr hergestellt werden, sind sie nur noch begrenzt verfügbar.

Die Liebe zum Detail, präzise Fertigung und exzellentes Finish; dies sind die Massstäbe nach denen Heidi Ott arbeitet. Sie setzen ihre ganze Energie, Kreativität und Know-how in die Entwicklung jedes einzelnen Modells, denn die Familie Ott hat ihre Liebe und Leidenschaft zum Beruf gemacht. ©Heidi Ott